Nach Einloggen wird nur kurz das Dashboard gezeigt, dann weiße Seite


#1

Hallo Zusammen,

Ich habe schon einiges zum Thema weiße Seite gefunden gehabt aber leider hat nix von den Lösungen gefruchtet.
Ich habe Piwik 2.12.1 installiert und kann mich problemlos einloggen. Dann bekomm ich kurz (ca.2sek) das laden des Dashboard angezeigt und dann wird die Seite weiß. Keine Fehlermeldung, nix. Das einzige was ich noch beobachten konnte ist dass im FF weiterhin geladen wird. Für Chrome hat es sich nach anzeigen des weißen Bildschirms erledigt und ich kann mit F5 immer wieder das Dashboard kurz anzeigen lassen (nicht vollständig geladen). Im IE10 ist komischerweise direkt nach dem Einloggen Schicht. Sofort weiße Seite und wie beim FF kein reload mit F5 möglich.

Schreibrechte sind für die geforderten Ordner wie verlangt gesetzt und wie geschrieben is ne ganz frische Installation. Wenn ich mit der App draufgehe sehe ich dass alles geloggt wird und kann mit Ihr Problemlos arbeiten. Nur Desktop Version will mir nichts zeigen.
Wenn ich mir den Ordner und die DB lokal installiere(nach download der Daten und Backup der DB), kann ich alles normal nutzen.

Hat jemand von Euch einen Tip der mir noch weiter helfen kann? Ach, auf dem Server läuft PHP5.5.22 und MySql 5.6.23
Danke schon mal für jede Hilfe


(Stefan Giehl) #2

Hast du mal versucht den tmp-Ordner von Piwik zu leeren? Evtl hilft das.


#3

grade nochmal versucht… nein hilft auch nicht.


(Stefan Giehl) #4

Hast du Zugriff auf das PHP-Error-Log. Vllt stehen da Fehler.
Ansonsten kannst du auch mal versuchen Piwik einfach neu hochzuladen.


#5

Hallo Zusammen!

[quote=“Ich habe schon einiges zum Thema weiße Seite gefunden gehabt aber leider hat nix von den Lösungen gefruchtet.
Ich habe Piwik 2.12.1 installiert und kann mich problemlos einloggen. Dann bekomm ich kurz (ca.2sek) das laden des Dashboard angezeigt und dann wird die Seite weiß. Keine Fehlermeldung, nix. Das einzige was ich noch beobachten konnte ist dass im FF weiterhin geladen wird. Für Chrome hat es sich nach anzeigen des weißen Bildschirms erledigt und ich kann mit F5 immer wieder das Dashboard kurz anzeigen lassen (nicht vollständig geladen). Im IE10 ist komischerweise direkt nach dem Einloggen Schicht. Sofort weiße Seite und wie beim FF kein reload mit F5 möglich.”]

[/quote]

Ist das irgendwie gelöst worden?

Bei mir erscheint auch kurz nach update auf die 2.13.1 dieses Phänomen. Ich weiß mir keinen Rat, habe schon manuel versucht upzudaten, aber keine Chance.

Er versucht:


index.php?module=CoreHome&action=index&idSite=1&period=day&date=today#module=Dashboard&action=embeddedIndex&idSite=1&period=day&date=today&idDashboard=1

zu laden, aber es kommt nur eine weiße Seite!

Bei einer Neuinstallation, sind alle Felder grün abgehakt.

so long Harald