Nach 1.9 Update kein Tracking und PDF-Bericht fehlerhaft

Hallo zusammen,

Updates liefen immer gut bis auf Version 1.9! Der Upload per FTP und anschließendes Aktualiseren der Datenbank liefen sauber. Doch nun habe ich keine Besucher mehr in der Statistik und der tägliche PDF-Bericht zeigt in den Tabellen statt der deutschen Bezeichnung wie z.B. “Eindeutige Besucher” scheinbar englische Variablennamen auf allen Seiten.

Wie ich lese bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, aber zu den fehlerhaften Berichten wurde wohl noch nichts gemeldet.

Ich hoffe es gibt bald eine Lösung oder ein Update auf Version1.9.1 - jeder Ausfalltag ist leidig.

Alois

Fehler bitte als Ticket melden - wenn das mit den Reports neu ist, dann bitte auch ein Ticket zu anlegen -> http://piwik.org/participate/user-feedback/#toc-how-to-submit-a-bug .

Hallo,
wie es aussieht bin ich nicht der Einzige mit den fehlerhaften PDF-Reports.
Hier gibt es ein Ticket (3466) Email reports contain translation key instead of the translations · Issue #3466 · matomo-org/matomo · GitHub
das wohl umgewandelt wurde mit diesen neuen Ticket (7286) http://dev.piwik.org/trac/changeset/7286

Grüße Alois

Hoffentlich kommt 1.9.1 bald. :frowning: