Multisite graphen in der app zeigen nicht report bis gestern


(vicwooten) #1

hallo,

ich benutze die piwik app auf dem ipad. das “report date” ist hier auf “gestern” eingestellt.

alles funktioniert einwandfrei, finde die app im übrigen auch wirklich super, nur die übersicht beim start der app zeigt wohl den besuchergraphen ganz aktuell bis zum jetzigen moment. dies hat den nachteil, dass der graph immer am schluss abfällt und man die besucher am vortag nur schätzen kann. ich persönlich habs ganz gerne, mir für einen groben überblick den graphen anzusehen.

das ganze sieht so aus:
https://img.skitch.com/20120605-kkaja3x12txqb766dmcx826c8p.jpg

die graphen dagegen in der normalen piwik browser version hören am vortag auf.
siehe hier:
https://img.skitch.com/20120605-k36kqu5nxemt2gsgfrg538ber8.jpg

kann man da in der app noch was anderes einstellen oder lässt sich das nicht ändern?

danke :slight_smile: