Microsoft SQL Server 2008


(Gentlemanlike) #1

Hallo Zusammen, ich habe schon ein noch offen stehendes Ticket, im developerbereich gefunden.
dev.piwik.org/trac/ticket/1335 und soweit ich dem Ticket entnehmen kann wurde mein Anliegen in die Wunschliste mitaufgenommen, bedeutet das, was ich vermute ? … Das es dann baldmöglichst in die nächste Version mit aufgenommen wird?

Ich halte es für extremst wichtig, das diese Funktion gewährleistet ist, somit wird Piwik Einzug in jegliche Firmen finden.
Zwecks Konsolidierung und gemeinsamer Datenbasis bezüglich Real-Time-Analysis… und Abteilungsübergreifender Reports, stellt sich halt die Bedingung nach dem Connect zum MSSQL-Server oder derartige Alternativen.

Irgendeine Idee oder nen Groben Hinweis, bis wann die Thematik in Angriff genommen wird ?


(Christian Schneider) #2

Hi

Wenn ich es recht sehe, dann wurde das Ticket geschlossen, von einem der Kernentwickler.

Status: Wontfix bedeutet, dass es nicht angegangen wird.

Evtl. müsstest du es mal als Feature - Wunsch formulieren. (Gerne hier im deutsch-sprachigen Forum, dann gebe ich es weiter)

Gruß,
Christian.


(vipsoft) #3

We closed #1335 because we rejected the patch.

We opened #1368 for the actual/proposed work. Development has been temporarily suspended until 1.0 is released.