Mehrsprachige Seite // Einmalige Views auswerten

Hallo zusammen,

ich versuche nun seit geraumer Zeit die einmaligen Views einer Seite anzuzeigen, dazu benutze ich die API mit dem Befehl Actions.getPageURL damit lassen sich die Zugriffe für eine bestimmte Seite unter Angabe der kompletten URL anzeigen.

Mein Problem ist aber das sich meine URL wie folgt zusammensetzt: www.domain.de/LANGCODE/item/ID-TITEL/unterseiten

Der LANGCODE beschreibt die Sprache der Seite, kann also z.B. de oder en sein, auch die Unterseiten interessieren mich nicht. Für meine Statistik wäre es wichtig die einmaligen Views der ID zu erhalten. Ich habe nun vermehrt nach Wildcards oder Platzhaltern gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Ich habe schon über Ziele nachgedacht, allerdings ist es sehr dynamisch weshalb das nicht in Frage käme diese ständig einzupflegen.

Ich komme an der Stelle leider nicht mehr weiter und frage daher hier mal die Profis.

Vielen Dank.