Mehrere Joomla-Seiten

Hallo,
Ich habe ein Joomla-System und mehrere Subdomain, die auf das System geleitet werden bzw. zu verschiedenen Stilen der Website.

Jetzt habe ich zum Tracking als Plugin nfrPiwik installiert. Dies funktioniert auch soweit. Ich möchte jetzt allerdings, dass die verschiedenen Subdomains einzeln über das Dashboard als Website angezeigt werden, sodass diese besser zu unterscheiden sind.

Ist dies möglich?

Schon einmal Danke
Alex

Hallo,

Das Joomla-Piwik Plugin wird von einem unabhängigem Entwickler gewartet, du solltest also bei ihm nachfragen.

Falls das Plugin es nicht unterstürtzt, gäbe es von Piwik aus noch die Funktion, die Domain in den Seitentitel hinzuzufügen:

https://developer.piwik.org/guides/tracking-javascript-guide#custom-page-name

Und sowieso kann es nicht schaden, die Subdomains einzurichten, damit Besucher über domaingrenzen hinaus getrackt werden können:
https://developer.piwik.org/guides/tracking-javascript-guide#measuring-domains-andor-sub-domains