Mehrere codes auf einer seite


#1

moin allerseits,

einer meiner kunden lässt eine website, die nicht von mir betreut wird, via piwik tracken. er möchte, dass auch ich einen code einbinde, damit die site in den pool der websites kommt, die ich für ihn betreue. damit wären 2 codes auf einer seite eingebunden. hat das schon mal wer gemacht/ sind da probleme zu erwarten?

danke im voraus & gruß

wipik


(Stephan Fischer) #2

2 Codes (von unterschiedlichen Piwik-Installationen) in einer Seite laufen bei mir wunderbar.


#3

prima, danke.


#4

hallo nochmal,

auf der beschrieben seite funktioniert das leider nicht. die code-blöcke sind direkt hintereinander eingefügt. es werden aber nur daten des letzten blocks getrackt. müssen vllt. die kommentare in der mitte weg:


<!-- End Piwik Tag -->
<!-- Piwik -->

ich kann das ja selber leider nicht beeinflussen, muss die info immer über den kunden an den mitbewerber schicken; letzterer kann wiederum nicht kontrollieren, ob das funktioniert…

gruß

wipik


#5

Hallo,

die Kommentare sind nur für das Backend interessant. Die haben keine Auswirkung auf die Funktionen eines Codes.
Also für einen Programmierer, der mit den Kommentaren eine Hilfestellung bekommt. “Was was ist.”

Ich denke du musst beide Tracking Codes in einem packen.

Habe es selber aber noch nie gebraucht.

Viele Grüße
cdallas