Mehr als 100 Unterseiten anzeigen

Ich brauche mehr als 100 Unterseiten unter “Verhalten -> Seiten” aber datatable_archiving_maximum_rows_subtable_actions und die weiteren Konfigurationen die in der FAQ beschrieben werden scheinen nicht zu greifen. Kann jemand helfen? Vielen Dank!

Hallo,

Hast du die Reports invalidiert und neu generiert?

Die Einstellung beeinflusst nur neue Reports, die generiert werden.

After doing this change, if you want your old reports to be re-processed with this new number of rows, see FAQ on how to re-process reports.

Achte natürlich darauf, dass du noch die rohen Visitorlogs hast, denn sonst verlierst du Daten

Hallo Lukas, vielen Dank für deine Antwort.

Nein, ich hatte etwas Angst etwas kaputt zu machen. Aber ich hatte jeweils zwei Tage gewartet und dann den den jeweils letzten Tag angesehen. Das müsste doch greifen oder? Ich brauche das nicht zwangsläufig für die alten Berichte.

Hat hier niemand einen Tipp oder Erfahrungswerte? :frowning: