Matomo Tracking-Daten in andere Instanz migrieren

Hallo,

wir haben nach einem Relaunch Tracking-Daten zunächst in eine neue Matomo-Instanz geschrieben. Es gab aber bereits eine frühere Matomo-Instanz, in der historische Daten v.h. sind. Wir haben das Tracking auch bereits umgestellt auf die bisherige Instanz. Nun fehlen hier natürlich die zwischenzeitlich aufgelaufenen Daten, d.h. es gibt eine Lücke im Tracking. Diese fehlenden Daten würden wir gerne migrieren / importieren und dazu das Migration-Plugin verwenden (https://plugins.matomo.org/Migration). Es sieht aber so aus, als würde dabei auf der Ziel-Instanz eine neue Site-ID angelegt werden, d.h. man kann Daten hier nicht in eine bestehende Ziel-ID migrieren. Oder ist das doch möglich, bzw. hat jemand für dieses Problem bereits eine Lösung gefunden, z.B. auf DB-Basis?