Matomo priv. Netzwerk dyndns

Ich habe Matomo Server auf einem Rechner in meinem internen Netzwerk installiert. da meine IP-Adresse sich täglich ändert, habe ich bei Dyn DNS eine Domain angelegt, die auf mein Netzwerk umleitet: xxx.ddnss.de. Meinen Router habe ich so eingerichtet, dass Anfragen zu dieser Adresse auf den Rechner umgeleitet werden, auf dem ich Matomo installiert habe. Ich erreiche Matomo bei mir über http://xxx.ddnss.de/analytics.
Auf der zu überwachenden Seite habe ich das von Matomo vorgegebene Script eingetragen.

Leider zeigt mir das Matomo-Dashboard nur die Startseite mit der Meldung " Es wurden bisher noch keine Daten gesammelt, untenstehendes Setup beachten".
Die Testversion der Cloud-Umgebung von Matomo funktioniert mit dem vorgegebenen Script.

Was habe ich falsch eingerichtet? Worauf muss ich noch achten?

Hallo,

Der einfachste Weg das zu testen ist auf der zu trackenden Seite die Entwicklertools des Browsers zu öffnen (F12) und dort nach Fehlern zu schauen.

Hast du zum Beispiel HTTPS eingerichtet, wenn du eine HTTPS-Seite tracken willst?

Hallo Lukas,
danke für den Hinweis. Duie Seite, die ich tracken will, ist eine HTTPS-Seite. Matomo ist über HTTPS zu erreichen, aber das Zertifikat ist abgelaufen.
Ich werde mich um ein neues Zertifikat kümmern.
frido