Matomo installiert - keine Aufzeichnungen

Guten Tag Zusammen,
auf der Suche nach Analytics von Google bin ich auf Matomo gestoßen.
Ich habe alles nach Anleitung installiert auf meinem Server - jedoch werden keine Daten aufgezeichnet.
Sämtliche Foren und Hilfeseiten habe ich durch - bevor ich jetzt aufgebe und alles wieder deinstalliere, wollte ich hier noch einmal freundlich nach Hilfe fragen.
Meine Webseite ist https://www.hypnose-zeit.de
Wer kann mir helfen, was für Daten werden dazu ggf. benötigt?
Vielen Dank!
Tom

Hallo,

Schnelle Antwort: Deine Webseite verwendet (richtigerweise) HTTPS, dein Matomo aber nicht (https://analyse.hypnose-zeit.de/matomo.js), wodurch Browser sich weigern es zu laden.

Hallo Lukas,
danke - dann werde ich da mal eine Verschlüsselung einbauen.

Funktioniert - dankeschön!

1 Like