Matomo Dashboard ist leer, wenn es in Borlabs Cookie integriert ist.

Ich habe das Wordpress Matomo Plugin mit dem Borlabs Cookie Plugin integriert. Ich habe den Opt-In-Javascript-Code in Borlabs kopiert und alles scheint zu interagieren. Bevor ich jedoch Matomo und Borlabs verknüpft habe, konnte ich das gesamte Matomo-Dashboard anzeigen, jetzt wird die Webseite für das Dashboard leer angezeigt.

Hat das noch jemand erlebt? Gibt es einen Rat, der angeboten werden könnte?

Hallo,

Ich würde in den Entwicklertools deines Browsers (F12) nachschauen (im Netzwerk-Tab), ob die Anfragen an matomo.php geschickt werden. Wenn nicht, würde ich überprüfen, ob Borlabs richtig eingerichtet ist.
Da Borlabs Cookie aber nicht Open Source ist und ich nicht genau weiß, wie es funktioniert, wird dir deren Support dabei aber deutlich besser helfen können.

Moin, melde dich doch am besten mal bei uns im Support! Alternativ poste deine URL hier, dann kann ich mal nachsehen, ob mir was auffällt.

1 Like

Vielen Dank, ich werde das erstmal ausprobieren. :+1:

Moin, ich werde mich auch an den Borlabs Support wenden, um das zu verfolgen. Ist so ein Problem zwischen Borlabs und Matomo schon mal aufgetreten? Ich habe den entsprechenden Java-Code von Matomo in die Borlabs kopiert und sehe Web-Traffic-Daten, ich bin nur verwirrt, warum das Matomo-Dashboard seitdem leer ist, wenn ich dem Link von Wordpress folge.

Mir sind keine Probleme bekannt.