Matomo App einrichten - was ist die Access Url?

Ich habe mir die matomo App heruntergeladen und würde diese gern nutzen. Ich muss allerdings die “Matomo Access Url” und passend dazu einen Usernamen und Password eingeben. Wo genau bekomme ich den die URL? Muss ich mich dazu erst registrieren? Oder sind das quasi die Wordpress Logindaten (ich nutze matomo in Wordpress) die ich dort eingeben muss!?

VG Tom

Hallo Tom,
Hast du diese Anleit7ng hier befolgt?

Hallo,

ich selbst habe es nicht eingerichtet, aber es wurde für mich gemacht und es läuft in Wordpress korrekt. Ich würde eben nur gern die App auf dem Smartphone nutzen wollen.

Mein letzter Stand ist, dass die Matomo App und WP Matomo nicht klappt.

Man muss dann wohl über WP in die Auswertungen gehen. Matomo on premise würde mit der App gehen.