Login-Seite von PIWIK erscheint bei Eingabe von Homepage?!?!?:(


#1

Liebes Forum,

habe gerade über Strato die Piwik-Software runtergeladen und hat
auch alles schön funktioniert.

Wenn ich jetzt allerdings meine Homepage eintippe www.xy.de erscheint
automatisch die LOG-IN-Seite von Piwik??!

Wo ist meine Homepage?!?
Hab es von verschiedenen Rechnern aus versucht…es erscheint immer Piwik statt meiner Website?!

Ich habe aber nicht mehr gemacht, als bei Strato den “vorgefertigten” Button “DOWNLOAD” gedrückt…(und natürlich mein url angegeben).

Jetzt hab ich die Anwendung bei Strato wieder gelöscht und alles ist wieder gut!?

Kann jemand helfen?

Dankeschön!


#2

:slight_smile:

Die Mutter hat das Problem selbst gelöst! :slight_smile:

Weiter viel Spaß hier… und grüsse


(Thomas Seifert) #3

Die Frage wäre an Strato zu richten.
Durch deren Anwendung wurde ja Piwik installiert. Normalerweise installiert man es in ein Unterverzeichnis der Homepage und nicht direkt auf die Homepage.