Live Visitors

Hallo,

gibt es eine Ansicht, die mir die gleichen Daten liefert wir das Live Visitors Plugin? Wenn ich unter Besucher schaue, sehe ich ja nur, woher der kam, nicht aber, welche Seiten sich der Besucher so angeschaut hat. Das hab ich bisher nur bei dem LV gesehen, was ja aber nur die aktuellen Daten liefert und ich nicht zurück blättern kann (wenigstens hätte ich das nicht gefunden).

Gruß
crudi

So etwas planen wir als sog. Visitor Log. Also das gleiche wie das Live Plugin bloß halt mit Kalender Funktion usw. Das ist aber noch alles recht frisch.

Ist die Idee noch recht frisch oder gibt es schon mal was zum Testen (Alpha-Version)?

Das Live Plugin wird bereits ausgeliefert. Man muss es bloß unter -> Einstellungen -> Plugins aktivieren.

Dann erscheint 1. das Widget für das Dashboard und unter -> Besucher ein neuer Reiter “Besucher” mit den Besucherdaten.

Gruß Tom