Lauter Fehlermeldungen, kann mir bitte jemand helfen?

Liebe leute,

ich habe Piwik inzwischen mehrfach neu hochgeladen installiert und eingerichtet! Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft? ich habe keinen Plan mehr, würde Piwik aber gerne für meine Seite nutzen. Bitte um Hilfe.

(Siehe Foto)

Falls sich wer auskennt und mir helfen will bitte melden

Danke Michael

Hallo Michael,

kannst du paar mehr Details preisgeben? Sind die Dateien und die Datenbank auf einem Server? Ist die Archivierung über Frontend oder Cronjob aktiviert? Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt die zu diesem Crash führten, wenn ja welche? Funktioniert denn das Tracking in Echtzeit?

VG
Micha

Hallo Micha!

Vielen Dank für deine Antwort! Ich war einige Tage nicht zu Hause, deshalb kann ich erst jetzt reagieren! Ich bin sehr froh, dass jemand geantwortet hat, und mir helfen will, denn ich bin am Ende mit meinem Latein!

Das einzige Modul das funktioniert ist die Echtzeit Besucher Box! Alles andere Geht nicht! Immer die gleiche Fehlermeldung!

Dateien und Datenbank liegen auf einem Server beim österreichischen Hoster “world4you”. ich habe Piwik schon 3 mal völlig neu installiert, immer wieder das gleiche! Laut Test, müsste es gehen, alle php Voraussetzungen sind erfüllt!!
Das mit der Archivierung verstehe ich nicht ganz - bitte um Aufklärung!

Verändert habe ich auch nichts! Vielleicht kannst du dir mein Piwik mal ansehen, wenn du magst! Du würdest mir sehr sehr helfen!!!

Kannst mich bitte per Mail kontaktieren, Micha! Meine Mail Addi ist: m.frank@entopedia.info

Danke Michael