"Lade Daten ...": Websites & Tracking Code werden nicht angezeigt

Hallo,

unter Administration => Websites wird lediglich die Meldung "Lade Daten … " in der Schleife angezeigt, aber ich erhalte keine Möglichkeit, eine neue Website anzulegen oder alte Sites zu löschen. Auch auf die Tracking Codes der einzelnen Sites kann ich nicht mehr zugreifen.

Die Site wird bei World4You gehostet (shared hosting) und läuft unter MySQL v5.5 und PHP v5.6, auf configs habe ich keinen Zugriff.

Kennt jemand einen Trick, um wieder auf die Websites zugreifen zu können? Hat jemand Erfahrung im Umgang mit diesem Problem?

Danke für Eure Unterstützung!

An welcher stelle wird diese Meldung angezeigt?
Werden die in der Developer-Konsole deines Browsers irgendwelche Fehler angezeigt?

OMG, SteveG, da meldest Du Dich dankenswerter Weise und die Benachrichtigung rutscht in den Spam-Ordner - mea maxima culpa !!!

Die Antwort auf Deine Frage (und ja, das Problem besteht nach wie vor, und das auf mehreren Installationen!) lautet: ja, diese Fehlermeldung taucht in der Browser-Konsole des Firefox auf:

Error: Permission denied to access property "document"
Stack-Trace:
processDone@resource://gre/modules/commonjs/toolkit/loader.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/loader/sandbox.js -> resource://317b5128-0b0b-49b2-b2db-1e7560e16c74/data/plugins.js:6480:7
init/<@resource://gre/modules/commonjs/toolkit/loader.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/loader/sandbox.js -> resource://317b5128-0b0b-49b2-b2db-1e7560e16c74/data/plugins.js:376:16
onEvent@resource://gre/modules/commonjs/toolkit/loader.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/loader/sandbox.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/content/content-worker.js:45:22
onEvent@resource://gre/modules/commonjs/toolkit/loader.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/loader/sandbox.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/content/content-worker.js:45:22
onChromeEvent@resource://gre/modules/commonjs/toolkit/loader.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/loader/sandbox.js -> resource://gre/modules/commonjs/sdk/content/content-worker.js:91:16

Und das tut sie mehrfach. Leider sagen mir die Pfade nichts, sonst hätte ich mir die Berechtigungen schon ansehen können. Prinzipiell kann ich aber sagen, dass ich die Files via FTP auf den Server geladen habe. Änderungen an den Berechtigungen habe ich AFAIK nicht vorgenommen.

Dazu muß ich sagen: die Datenerfassung funktioniert ja an sich, aber ich kann keine neuen Websites anlegen usw. …

Any ideas?

Thx!