Lade Daten... aber dann kommt nichts!

Liebe PIWIK Tracker!

Heute schaue ich mal wieder in mein Piwik und… NICHTS! Ich weiss, viel wurde hier bisher geschrieben darüber, immer mit einem etwas anderen Ansatz. Ich habe hier einige Beiträge gelesen, doch es scheint keine konkreten Lösungen zu geben, vielleicht auch deshalb, weil die Probleme nur unvollständig beschrieben werden können.

Nach einigen Stunden lesen, PIWIK Updaten, php.ini durchforsten, phpmyadmin anschauen etc. weiss ich nun nicht weiter.

Nach dem Einloggen wird das Dashboard geladen.
Das Problem: Es erscheint dann die Meldung: Lade Daten …
Es sollten die Daten von ca. 20 Projekten angezeigt werden, was bisher auch reibungslos klappte.

Danach ist aber NICHTS zu sehen. Egal, welchen Zeitraum ich einstelle - NICHTS mehr zu sehen, keine Daten, alles 0.
Ich nutze P. seit Jahren problemlos und die Datenbank hat auch nur 120 MB, gelöscht hatte ich bisher keine Statistiken. Die DB Begrenzung liegt bei 500 MB, ist also noch viel Luft drin.

Wie bringe ich Piwik dazu, einfach die bereits getrackten Daten (so wie die Jahre zuvor) einfach anzuzeigen? Kann ich die Datenbank irgendwie neu einlesen?

Ich habe auch schon diverse unbenötogte Plugins deaktiviert. Auch den Serverpfad, der als vertrauenswürdig gilt, habe ich auf den richtigen Pfad abgeändert (Der Provider hatte die Serverpfade geändert, so dass ich mich nicht mehr einloggen konnte, ist aber behoben).

Zusammengefasst hat sich folgendes geändert:

  1. Der Provider hat Serverpfade geändert - ich habe den neuen Pfad in Piwik eingetragen
  2. Piwik wurde 1 oder 2 mal geupdatet aus Piwik heraus über den Update Button

Was könnte das sein? Hat jemand einen Ansatz?
Dafür wäre ich außerst DANKBAR!