Konfiguration von advertising-conversion-export

Ich suche dringend eine ausführliche Beschreibung zum WordPress-Plugin Advertising Conversion Export. Ich finde einfach keine Beschreibung, die erklärt was in einzelnen Feldern eingegeben werden soll.
Es sind ja mehrere Felder auszufüllen, in denen detailliert Angaben eingegeben werden sollen. In der Hilfe steht lediglich „untenConfigure the export depending on your requirements“. Aber was jetzt meine Anforderungen sind, welche Variablen ich wo einsetzen muss usw. habe ich nirgends vorgefunden.
Wer kann mir weiterhelfen? Oder kann jemand, natürlich gegen Bezahlung, eine Konfiguration vornehmen.

Hallo,

Hilft dir diese Seite weiter?

https://matomo.org/docs/advertising-conversion-export/

Danke für die schnelle Antwort, diese Seite hatte ich auch schon gefunden. Aber die Beschreibung für die Konfiguration besteht auch nur aus dem Einsatz:Configure the export depending on your requirements.
Das hilft mir nicht besonders weiter. Das Problem bei den meisten Beschreibungen ist leider, dass sie voraussetzen, dass man alle vorhergehenden Schritte auch schon gemacht hat. Nur welche Schritte es sind, wird meistens nicht erwähnt.

Ich habe unter der Web URL:

eine Anleitung gefunden, die anscheinend sehr viel detaillierter ist. Allerdings tritt dabei wieder ein anderes Problem auf. Ich habe in WordPress das Plugin “Matomo Analytics - Ethische Statistiken. Eindrucksvolle Einblicke.” von Matomo installiert. Damit wird ja Matomo direkt unter WordPress installiert. Bei einem wichtigen Punkt hänge ich allerdings fest.

Matomo API Token erstellen
Wenn ich versuche, dieses Token zu erstellen, fehlt mir der Menüpunkt. Wenn ich über das Zahnradsymbol in das Menü gehe und dort dem Punkt persönlich anklicke, habe ich nur die Unterpunkte Einstellung und E-Mail Berichte. Es fehlt der Menüpunkt Sicherheit. Wie kann ich das Plugin “Matomo Analytics - Ethische Statistiken. Eindrucksvolle Einblicke.” so konfigurieren, dass mir dieser Punkt angezeigt wird? Sonst komme ich an dieser Stelle nicht weiter. Und da dieses Plugin ja direkt von Matomo ist, denke ich, werde ich hier in diesem Forum war die Antwort erhalten.

Hi,

Ich habe das selbe Problem. Bin hier auf diese Begründung gestoßen:
https://developer.matomo.org/api-reference/wordpress/restapi-reference

Bringt mich aber leider nicht weiter. Hast du eine Lösung gefunden?

Viele Grüße
Steffi