Keine Zugriffszahlen mehr seit update auf 2.11.1


#1

Hallo,
habe automatisches Update durchgeführt. Hat auch zwischendurch mal eine Fehlermeldung beim Update gebracht. Jetzt läuft soweit ich es sehe alles ohne Fehler, aber ich bekomme die Zugriffszahlen ab dem Update nicht mehr angezeigt. Steht alles auf Null. Der letzte Zugriff wird am 26.02 um 00:33 angezeigt? Er hat noch eine Zusatz in der php.ini haben wollen, ist auch geändert. Die Systemprüfung gibt keinen Fehler aus. Woran liegt das?


(Stefan Giehl) #2

Werden generell keine Zugriffe mehr getrackt, oder zeigen nur die Diagramme nichts ans?
Schau doch mal in der Datenbank in die Tabelle log_vists von wann der letzte Eintrag ist.


#3

In der DB sind die Einträge wohl nur noch bis 25.02. und dann hab ich noch einen Entrag vom 28.2? Was hab ich nur geschafft?


(Stefan Giehl) #4

Von welcher Version aus hast du denn geupdated? Wenn es eine ältere Version war muss ggf der Tracking-Code neu generiert werden.
Alternativ kanns du auch versuchen Piwik neu auf den Webserver hochzuladen.


#5

Ich hatte gerade eine Woche vorher auf die damals aktuelle Version upgedatet. Das lief auch, also nicht wirklich eine ältere Version. Wo sehe ich denn, das piwik auf welche DB zugreift? Ich hoste bei uberspace. de und habe noch die PHP Version erneuert, kann es damit zusammenhängen? Ist jetzt PHP 5.6.5.


(Stefan Giehl) #6

Die Datenbank die Piwik verwendet ist in der Datei config/config.ini.php definiert.
Piwik sollte mit PHP 5.6 problemlos laufen. Wir lassen alle Tests auch gegen diese Version laufen.