Keine Graphs - aber nur bei gewissen URLs :S

Hallo!

Ich bin “neu” hier. Bisher hat mir Piwik - immer problemlos - wunderbare Dienste geleisten. Super Sache!
Aber nun hab ich eine Frage, bei der ich mich gar nicht raussehe:

Mein Team und ich tracken mit einer relative neuen Piwik Installation ca. 130 Webseiten, alles ganz kleine Webprojekte. Nun, nach mehreren Wochen, fällt mir auf, dass bei den meisten URLs keinerlei Graphs angezeigt werden und bei allen Reports "… keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung… " stehen.
Einzig der Live User Ticker funktioniert überall. Es werden also Daten geschrieben.

Meine Fragen:
Kann mir jemand bei der Analyse helfen (Schritt für Schritt?)
Die einzelnen URLs wurde von unterschiedlichen Personen (usern) eingetragen, kann das die Ursache für dieses Verhalten sein?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.
Christian