Keine Daten im Dashboard nach Serverumzug

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine Wordpressinstallation zusammen mit den Daten von Piwik auf einen neuen Server bei meinem Webhoster umgezogen. Vorher die Daten via FTP gesichert. Dann den neuen Benutzernamen, das neue Passwort und der neue Datenbankname in die config.ini.php eingetragen und alles via FTP auf den neuen Server hochgeladen.

Jetzt kann ich mich zwar in Piwik anmelden, aber das Dashboard ist leer. Meine alten Daten kann ich nirgendwo finden. Folgende Meldung bekomme ich: “There are different ways you can get help. There is free support via the Piwik Community and paid support provided by the Piwik team and partners of Piwik. Or maybe do you have a bug to report or want to suggest a new feature?”

Der Systemcheck sagt, dass es Ungereimtheiten im System gibt und der Datei-Integritätscheck fehlgeschlagen ist und bittet mich einige Verzeichnisse zu löschen, um Fehler zu vermeiden.

Nun bin ich unsicher, ob ich diese so einfach löschen kann oder ob damit auch die alten Daten verloren gehen.

Könnt Ihr mir helfen?

Gruß, Sanna