Keine Daten, die älter sind als heut


(Aikidas) #1

Halli hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Piwik Installation. style_emoticons/<#EMO_DIR#>/sad.gif

Ich habe heut ein paar Anpassungen vorgenommen bei den Einstellungen vorgenommen, z.B. den Namen meiner Seite geändert und die Zeitzone, und nun kann ich plötzlich nicht mehr auf die bereits archivierten Daten von Gestern davor zugreifen.

In den _log-Tabellen stehen alle Werte drin, aber die Archive werden nur für heut und gestern neu erstellt, wenn ich die Archiv Tabellen für diesen Monat leere. (Natürlich vorher gesichert.) style_emoticons/<#EMO_DIR#>/blink.gif

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Viele Grüße
Aikidas


(bastelix) #2

Hallo,

warum leerst Du die blob und numeric?
Lösch die mal, die werden dann automatisch neu erstellt


(Aikidas) #3

Hi bastelix,

das macht keinen Unterschied ob geleert wird oder gelöscht.
Aber danke für die Antwort.

Grüße
Aikidas


(bastelix) #4

Hallo Aikidas,

mein Gedanke war das durch das Löschen die Archivierung des Monats “komplett” neu angestoßen wird.
Schade, aber wieder was dazu gelernt.

Gruß
Bastelix