Keine Daten bei grösserer Zeitspanne von/bis


#1

Bei uns funktioniert die Zeitauswahl bei Zeitspanne von xx bix xx sowie die Monats und Jahresanzeige nicht mehr!

Alle Daten älter als paar Tage werden bei Verweisen und beim ecommerce tracking nicht mehr angezeigt. Es erscheinen nur die Daten einiger weniger Tage. Ansonsten gibt´s die Meldung:

Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.

Kann es an der automatischen Archivierung liegen, die wir per Chronjob stündlich starten? Werden die zurückliegenden Archiv-Daten dann etwa nicht mehr visualisiert?

Wir nutzen die Kampagnen-Parameter sowie das ecommerce Tracking sehr intensiv, aber ohne Zugriff auf längere Zeiträume ist die Funktion leider nutzlos.

Kann bitte jemand verrifizieren ob es sich hierbei um einen echten Bug handelt, und besteht das Problem bei anderen auch?

Gibt es noch etwas anderes auf das wir achten müssten?

Wir nutzen Piwik 1.5.1

Vielen Dank - Beste Grüße


#2

Ich hab das problem mal etwas anders beschrieben. Ist so vielleicht klarer.

Viele Grüße


#3

Gelöst! Bei mir hat das Oxid Plugin Probleme aufgeworfen.Ich hab es deaktiviert und nun funktioniert die Anzeige aller Daten wieder :slight_smile: