Keine counts mehr seit update auf 1.8.2 und/oder server-Umzug


(sebigbos) #1

Hallo,

eine meiner piwik-Installationen gibt keine Daten mehr aus seit ich

a) auf einen neuen server umgezogen bin und/oder
b) auf 1.8.2. upgedated habe

Leider weiß ich nicht was von den beiden Änderungen der Grund für das Problem ist.

Der korrekte tracking-code wird angezeigt im Quelltext. In der Datenbank finden sich keine neuen Einträge mehr, Piwik zählt also nicht…

Zeitgleich habe ich ein anderes piwik mit weitgehend gleichen Einstellungen in einem anderen Paket beim gleichen hoster umgezogen und das ging alles reibungslos. Deshalb weiß ich grad nicht so recht, wo ich ansetzen soll…


(sebigbos) #2

…was passiert, wenn ich die config.ini.php (mit der zwar alles korrekt zu sein scheint) lösche und piwik die Datenbankinstallation neu machen lasse? Verlier ich dann die vorhandenen Datenbankeinträge?


(sebigbos) #3

…sooo, dann will ich mein Selbstgespräch mal beenden:

Nach Deaktivierung des GeoIP-plugins läuft es wieder.