Keine Benutzeroberfläche mehr nach 1.7.1 upgrade


(sebigbos) #1

Hallo,

ich habe grade ein update von 1.7. auf 1.7.1 gemacht. Jetzt sehe ich statt dem dashboard bloß noch den header von der PIWIK-Oberfläche. Keine Fehlermeldung sonst.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen…
danke,
S.


(Karsten Krohn) #2

Hi,
bei mir sieht es genauso aus :frowning: Wirklich schlecht… Hoffentlich gibt’s schnell einen Fix dafür.
Bei mir läuft es immer in JS-Fehler und bis auf den Header bleibt die Seite weiß.

Karsten


(sebigbos) #3

Hi,

ich hab das Problem versehentlich gelöst. Alte index.php (1.7.) hochgeladen, multiple Fehlermeldungen bekommen, neue index.php wieder hochgeladen (1.7.1.), Problem weg. Zwischendrin habe ich noch jeweils den tmp/assets und den tmp/templates_c Ordner geleert.

???, aber jetzt läuft alles wieder…


(Karsten Krohn) #4

Kann ich bestätigen.
Ich habe tmp/assets und tmp/templates_c geleert und schon rennt es.
Das nutzen der alten index.php scheint nicht nötig, werde ich gleich in einer weiteren Installation prüfen.