Keine Benutzeroberfläche mehr nach 1.7.1 upgrade

Hallo,

ich habe grade ein update von 1.7. auf 1.7.1 gemacht. Jetzt sehe ich statt dem dashboard bloß noch den header von der PIWIK-Oberfläche. Keine Fehlermeldung sonst.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen…
danke,
S.

Hi,
bei mir sieht es genauso aus :frowning: Wirklich schlecht… Hoffentlich gibt’s schnell einen Fix dafür.
Bei mir läuft es immer in JS-Fehler und bis auf den Header bleibt die Seite weiß.

Karsten

Hi,

ich hab das Problem versehentlich gelöst. Alte index.php (1.7.) hochgeladen, multiple Fehlermeldungen bekommen, neue index.php wieder hochgeladen (1.7.1.), Problem weg. Zwischendrin habe ich noch jeweils den tmp/assets und den tmp/templates_c Ordner geleert.

???, aber jetzt läuft alles wieder…

Kann ich bestätigen.
Ich habe tmp/assets und tmp/templates_c geleert und schon rennt es.
Das nutzen der alten index.php scheint nicht nötig, werde ich gleich in einer weiteren Installation prüfen.