Keine Benutzer bzw. Webseiten anlegen

Ich habe gestern das erste mal Piwik installiert.
ich kann keine Benutzer bzw. Webseiten anlegen. wenn ich auf neuen Benutzer bzw. neue Webseite hinzufügen klicke kommt gar nix es scheint so als würde kein Link dahinter liegen.

wisst Ihr was da los ist?

Danke im Voraus

lg
RaziTh

Bitte das /tmp/ Verzeichnis löschen bzw. chmod 777 für das Verzeichnis vergeben. Eventuell sind noch alte Javascripts gespeichert, die nicht zur neuen Version gehören.

~Peter

Hat bei mir nicht geholfen. Ich habe es auch mit mehreren Browsern probiert: das gleiche Resultat.

Grüße
Julius

Es ändert leider nix wenn ich die Rechte vergebe.
Es ist auch egal mit welchen Browser ich Piwik öffne.
Hat diesbezüglich noch keiner eine lösung.
So kann man Piwik nicht verwenden.

lg
RaziTh