Keine automatischen eMail-Berichte

Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit den automatischen eMail-Berichten.
Habe alle Einstellungen für einen wöchentlichen Versand der Besucherstatistiken vorgenommen, erhalte jedoch keine eMails. Wenn ich den Bericht manuell zuschicken lasse, sieht alles gut aus.

Ich habe in der FAQ gelesen dass man einen cronjob einrichten muss, um sich Berichte archivieren zu lassen - das entspricht zwar nicht meinem Problem, hat mich jedoch auf die Idee gebracht, dass ich eventuell auch einen cronjob für den Versand der wöchentlichen Berichte erstellen muss.
In der Doku habe ich hierzu aber leider nichts gefunden …
Kann mir wer weiter helfen?

Vielen Dank
tschitschap

Keiner eine Idee? Oder fehlen noch weitere Infos?

Welche Voraussetzungen brauch ich denn für die automatisch versendeten Berichte?

Danke
tschiptschap

Die Berichte sollten ab Version 1.4 automatisch, auch ohne cron-job, verschickt werden. Wenn das manuelle zuschicken auch nicht funktioniert, müssen unter “Allgemeine Einstellungen” die SMTP-Einstellungen nachgetragen werden. Dann sollte der Mailversandt klappen.

~Peter

hmm … Probleme gibt es seit dem update auf 1.5.1 (evtl auch schon seit 1.5.) schon.

Bei mir werden zwar berichte verschickt … aber nicht alle.

ich habe für ein Webseite einen täglichen Bericht und einen wöchentlichen angelegt (inhalt gleich).
Der tägliche Bericht kommt von Montag bis Samstag an. Am Sonntag sollte ein täglicher und ein wöchentlicher Bericht ankommen. Leider wird da nur der wöchentliche verschickt und der tägliche fehlt!

Das hat unter 1.4. reibungslos funktioniert