Keine Anzeige von Besuchern ect. - nur Echtzeit-Anzeige

Hallo zusammen,

ich habe Piwik auf meinem PHP 7.0 Server installiert. Piwik wurde unter einer https-Domain installiert und ich tracke nur https-Seiten. Außerdem ist auf dem Server und der Domain unter der Piwik läuft http/2 aktiviert.
Mein Problem:
Ich kann zwar Besucher tracken, diese werden mir aber nur im Dashboard unter dem Echtzeit-Widget angezeigt. Auch wird mir dort der angezeigt die IP des Zugriffs, die Uhrzeit und dass eine Aktion getrackt wurde. Wenn ich aber in Piwik auf irgendein Menü klicke (z.B. detailiertes Besucher-Log anzeigen) dann ist dort alles leer. Es wird weder im grafisch ein Besucher angezeigt, das Log ist leer und auch sonst wird mir nirgendwo etwas angezeigt.

Vorher lief Piwik (selbe, neueste Version) unter PHP 5.4 stabil und einwandfrei.

Was kann ich tun damit es läuft ? Wo liegt mein Fehler ?

Danke für eure Hilfe…

Gruß
Markus

Ich beantworte meine Frage mal selbst: ich habe das falsche Datum eingestellt - Anfängerfehler - sorry.