Kein Tracking


#1

Gestern hatte ich mit einer meiner Tabellen meiner Datzenbank ein Problem. Sie war laut Meldung gecrascht. Ich habe sie dann repariert und danach lief alles wieder wie es soll.

Nur Piwik hat seinen letzten Besuchereintrag gestern Abend gelistet und seitdem gibt es laut Piwik keine Besucher mehr (weder bei den Besucher Logs noch im Dashboard, die Besuche und Seitenansichten der letzten 24 Stunden im Dashboard gehen wegen der seit gestern Abend nicht gelisteten Besuche natürlich langsam zurück). Die Vergangenheit ist aber offensichtlich noch korrekt vorhanden, so dass die Datenbank, bei der ich auch nichts auffälliges gesehen habe, in Ordnung sein müsste. Google Analytics hingegen läuft einwandfrei.

Ich habe mittlerweile eine Systemprüfung durchgeführt (Gratulation, es gibt keine Probleme), die neuste Beta-Version geladen und auch den Code habe ich noch einmal neu eingegeben, aber es werden immer noch keinerlei Besuche getrackt. Nur die alten Besuche kann ich sehen, wie eh und jeh.

Kann es einen Zusammenhang zwischen der gecraschten Tabelle und der fehlenden bzw. gestoppten Aufzeichnung durch Piwik geben?
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Heute Nacht habe ich alles gelöscht und neu aufgespielt - jetzt funktioniert wieder alles. Dieses Thema kann also gelöscht werden.