Kein Tracking von Zielen?

Hallo,

ich nutze Matomo erst seit wenigen Tagen und habe ich Problem mit dem Tracking von Zielen.

Ich habe verschiedene Ziele erstellt. Diese haben z.B. das Schema:

Ziel ist erreicht
wenn vom Besucher
die angegebene URL besucht wird
bei denen die URL
beinhaltet
anmeldung/formular.html

Leider erscheinen in der Übersicht keinerlei Ziel-Zählungen. Das kann nicht sein weil zumindest meine Test-Aufrufe gezählt werden müssten.

Wo kann hier der Fehler liegen? Habe ich das Ziel falsch definiert? Oder kann das am Tracking-Code liegen?

Ich bin ratlos und würde mich über Tipps und Hilfe freuen.

Viele Grüße

Timo

Es sieht so aus als ob ich einen Fehler bei der Angabe der URL gemacht habe. Darum wurden die Ziele wohl nicht erfasst.

Sorry für den unnötigen Post!

Viele Grüße

Timo

1 Like