Kein E-Commerce-Tracking mehr seit 1.11

Seit dem Update auf 1.11 bekomme ich unter e-commerce nur noch verlassene Warenkörbe und kein Auswertungswidget mehr angezeigt.

Im Dashboard kann ich die Daten allerdings bei onmouseover noch sehen. Sie müssen also da sein.

Habe ich irgendwas übersehen, was ich ändern muss?

An E-Commerce Tracking hat sich in 1.11 nichts geändert. Was genau ist denn das Problem? Widget schonmal erneut hinzugefügt?

Das Problem ist folgendes:

Bis zum Update auf 1.11 lief alles normal. Im e-commerce-Tab waren linkerhand die Einkäufe, rechter Hand die verlassenen Warenkörbe und unten die Auflistung nach SKU, Produktname, -kategorie und Protokoll.

Jetzt landet alles in den verlassenen Warenkörben und die Berichte unten sind alle leer (war vorher auch nicht so, selbst wenn verlassener Warenkorb wurde es angezeigt).

Im Dashboard (Besucherliste) kann ich aber noch sehen, wer wann was gekauft hat oder auch nicht.

Was ich jetzt festgestellt habe ist, das die Version von piwik.js die auf Github liegt nicht mit der übereinstimmt, die bei mir nach dem Update auf dem Server liegt. Sollte die nicht auch mit dem Update aktualisiert werden?

Auf Github liegt die aktuelle Version, da können nach dem Release bereits Änderungen eingeflossen sein. Die piwik.js vom release ist getaggt: GitHub - matomo-org/matomo at 1.11.1