"Kaputte" Links


#1

Hallo *,

ich benutze nun seit ca. 3 Monaten Piwik und bin sehr begeistert von diesem Tool. Leider habe ich einen Fehler, für den ich keine Lösung finde.

Folgende Konstellation:
Ich habe meinen Webserver mit meiner Website. Diese ist auf typo3 aufgesetzt.
Dann habe ich meinen Piwik Server (v. 1.5.1).

Die Verbiundung klappt und ich bekommen alle Daten die ich brauche. Leider habe ich wie im Topic schon erwähnt Probleme mit den Links.
Wenn ich mir die besuchten Seiten anschaue sehe ich vor jeder Seite einen "/"
Wenn ich auf den Link klicke bekomme ich den folgenden Fehler:


Not Found

The requested URL /http://www.meineseite.de/de/unterseite/seite.html was not found on this server.

Wieder mit diesem seltsamen “/”.

In der Adressleiste sieht das schon wieder ganz anders aus. Aber anders ist nicht besser:


https://mein.piwik.de/http%3A%2F%2Fwww.meineseite.de%2Fde%2Funterseite%2Fseite.html

Ist das für Piwik normal?
Danke für die Hilfe.

Viele Grüße
Robert