Kann vier Dateien aus dem Paket nicht uploaden

Hallo Leute,
versuche sei zwei Tagen Piwik neu zu installieren. (Update auf 1.5 hatte mir irgendwie die Dateien zerschossen) Was ich bisher gemacht habe: Den Ordner Piwik in meinem Wordpress sowie alle Piwik-Datenbanktabellen entfernt. Beim erneuten Hochladen scheitert mein FTP-Programm immer an folgenden Dateien:

Unterschiedliche Dateigröße: /homepages/8/d174597958/htdocs/piwik/libs/tcpdf/unicode_data.php (erwartete Größe: 227828, gefunden: 10164)
Unterschiedliche Dateigröße: /homepages/8/d174597958/htdocs/piwik/libs/Zend/Validate/Hostname/Biz.php (erwartete Größe: 223195, gefunden: 11616)
Unterschiedliche Dateigröße: /homepages/8/d174597958/htdocs/piwik/libs/Zend/Validate/Hostname/Cn.php (erwartete Größe: 168071, gefunden: 13068)
Unterschiedliche Dateigröße: /homepages/8/d174597958/htdocs/piwik/plugins/UserCountryMap/PiwikMap.swf (erwartete Größe: 231762, gefunden: 10164)

Was mache ich falsch? (FTP-Client ist auf binary eingestellt)

Gruß
Landbote

(Thomas Seifert) #2

Der FTP-Client meldet dies oder ist das Piwik, welches Dir diese Meldung ausgibt?

[quote=“Thomas Seifert”]
Der FTP-Client meldet dies oder ist das Piwik, welches Dir diese Meldung ausgibt?[/quote]

Hallo Thomas,
danke für die schnell Antwort.
Zu Deiner Frage:
Beide: Piwik gibt die zitierte Meldung raus, der FTP-Client bricht die Übertragung bei diesen Dateien regelmäßig ab. Hab das Ganze “tausendmal probiert”, es ist aber immer noch nichts passiert. Meldung bei File-Zilla: fehlgeschlagene Übertragungen. Und im log: Abbruch wegen Zeitüberschreitung.

Habe meine Versuche, auch mit entsprechenden Dateien aus anderen Piwik 1,5-Zip-Paketen, soweit ausgedehnt, dass mein FTP-Zugang bei 1&1 temporär gesperrt wurde.

Gruß
Landbote

(Peterbo) #4

Bitte anderen FTP-CLient + Binärmodus verwenden.

~Peter

Hallo Thomas,
super Tipp!
hat geklappt. File-Zilla deinstalliert und wieder den “alten” Fireftp genutzt.

Vielen Dank an alle für die schnelle Unterstützung
Grüße
Landbote