Kann mich nicht menr einloggen

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich habe jetzt cookies und popups von matomo ausdrücklich erlaubt. Der Cache ist geleert.
Von matomo habe ich mir ein neues Passwort schicken lassen, aber damit komme ich auch nicht weiter. Ich sehe lediglich das Anmeldeformular vor mir - egal, was ich mache.

Hallo,

Ich kann es auf deiner Seite reproduzieren. Der Fehler kommt egal was man als Passwort eingibt.

Der häufigste Grund, warum das passiert, ist, wenn ein Reverse Proxy vor dem Server eingerichtet ist und Matomo dafür nicht richtig eingerichtet ist: How do I configure Piwik when the server is installed behind a proxy? FAQ - Analytics Platform - Matomo

Hast du oder der Webhost in letzter Zeit irgendwas an den Servereinstellungen geändert?
Kannst du vielleicht mal probieren eine andere PHP version zu testen.

Matomo ist auf einer extra Subdomain eingerichtet. Es besteht kein Proxy oder etwas anderes. Mit plugins, die ich auf meine normale Seite lade, hat es auch nichts zu tun. Am Server wurde meines Wissens nichts gemacht.

Konfigurieren geht bei mir nur mit deutscher Anleitung. Das verstehe ich zumindest teilweise.

Die vorige PHP Version war 7.3, jetzt 7.4. Ich merke keinen Unterschied. Sollte ich etwa rückwärts gehen?

Mit ftp komme ich hinein. Kann ich von da aus etwas machen?
Ich verstehe wenig von der Technik, habe aber das Gefühl, dass die .htaccess ok ist. Ob die plugins dort hineingehören, kann ich nicht beurteilen.

Haaaalt, jetzt fällt mir noch was ein! Bei mir wurden die Klicks immer doppelt angezeigt, also 2x dieselbe URL. Ich führte das darauf zurück, dass ich vor einiger Zeit nach einem Hackerangriff auch Matomo neu aufsetzen musste. Dabei habe ich den neuen Code in den Header gesteckt, aber es funktionierte nicht so richtig. Den alten Code konnte ich nicht mehr finden. Nach einigem Herumhacken klappte es plötzlich. Ich hatte genau die Einstellungen von vorher, kann aber nicht mehr sagen, wodurch.

Neulich habe ich etwas im Customizer gemacht und einen Code im Header entdeckt und … gelöscht.
Oh je, wie peinlich - was nun?
Komme ich je wieder in meinen Account?

Ich glaube nicht, dass Änderungen an der getrackten Seite das Problem erklären.

Wenn du denkst, dass einige der Matomo Dateien nicht mehr original sind, kannst du ja alle Dateien (außer der config/config.ini.php) durch die von der neuesten Matomo.zip ersetzen.

https://matomo.org/docs/update/#the-manual-three-step-update