Kann keine neuen Ziele anlegen

Hallo ,

ich habe mir vor kurzem Piwik installiert und bin begeistert.

Ein kleines Problem habe ich allerdings. Ich konnte neue Ziele definieren , habe das auch zuum Testen gemacht, aber jetzt bekomme ich kein Button mehr angezeigt “Neue Ziele definieren”. Auch kann ich die alten Ziele nicht löschen ? Vielleicht übersehe ich einfach nur etwas ?
Installiert habe ich Piwik 1.9.2
Temp Verzeichnis habe ich gelöscht , hat leider nichts gebracht,
Vielen Dank für eure Hilfe,

Beate

same here

Dan

Ähm, wenn Du auf Ziele gehtst und dort direkt die Ziele-Übersicht bekommst, dann stehen doch gaaanz unten die entsprechenden Funktionen (siehe Screenshot), oder nicht?

H Thomas,

die Textliste kenne ich nicht, vielleicht weil ich es in Englisch habe?

Ich konnte genau ein Ziel für die Webseite anlegen, danach erschien der Text nicht mehr
Für andere Webseiten ist der “Add Goal” noch da??

keine Ahnung, was da los ist…

habe neu gestartet den Browser

Vielen Dank für Deine Hilfe

Dan

Geh dort mal auf Goals Overview und dort gaaaanz nach unten.

ahhhh… guckst Du hier :slight_smile:

ok, ja, das ist noch da…dann ist nur der “Add a Goal” oben verschwunden, warum auch immer

Super!!!

Ganz lieben Dank & Frohe Weihnachten

Daniel

Schade, finde keinen rot werdenen Emotion :slight_smile:

Das ist mir jetzt echt ziemlich peinlich, da habe ich echt nicht geschaut.

Vielen Dank,

Beate

na ja, zu unserer Ehrenrettung kann man anführen, dass der Link OBEN wirklich verschenkt wurde

ansonsten kann sich jeder uns ja alternativ mit roter Weihnachtsnase vorstellen :slight_smile:

Merry Xmas

Dan

Kein Problem. Ist wahrscheinlich Gewöhnungssache ;).