Kann 'E-Mail und SMS Berichte' nicht finden

Wir nutzen Piwik 2.16.2 (selbst gehosted, also http://beispiel-firma.de/tracking/index.php), PHP Version 5.3

Ich logge mich als Admin ein, suche aber vergeblich den Bericht ‘E-Mail und SMS Berichte’ unter dem Menüpunkt ‘Persönlich’. Ich finde aber nur ‘Einstellungen’. Liegt es an der veralteten PHP-Version die wir einsetzen? Kann jemand helfen? Vielen herzlichen Dank!

Hallo!

Suchst du die Option, dir z.B. täglich einen Zugriffsbericht zuschicken zu lassen?
Wenn ja, dann klicke nach dem Einloggen auf den Menüpunkt “Hilfe”, den schwarzen Kreis mit dem Fragezeichen drin.
Danach findest du links im Menü unter dem Punkt “Persönlich” den Link “E-Mail-Berichte”.
Auf der entsprechenden Seite kannst du dann Berichte erstellen und planen.

Gruß,
Skippy

Hi Skippy,

vielen Dank für deine Unterstützung, aber leider finde ich wie beschrieben dort nur den Unterpunkt Einstellungen (siehe Screenshot).

Any idea? :slight_smile: