Kampagnen via PHP API

Ich habe bei uns piwik via PHP API implementiert da die Javscript Version teilweise geblockt wird und dadurch die Zahlen nicht stimmen. Es funktioninert auch alles bis auf die Kampagnen.

Leider kann ich nirgendwo in der Dokumentation erkennen wie man Kampagnen erfasst und übergibt? Bitte keinen erneuten Hinweis auf den Builder, das hilft nicht da die PHP Klasse / Piwik die Kampagnen nicht automatisch erkennt.

Es scheint in der Klasse eine Methode zum auslesen und übergeben der Daten zu fehlen?

Gruß Werner

Hat keiner Rat oder nutzt hier keiner die php API, ggf. weiß jemand ein “besseres” Forum?

Vielen Dank im voraus
Werner

Hey Piwiker, zumindest eine Antwort a la “Ist noch nicht implementiert” wäre super! Oder falls doch, eine Antwort.

Danke vom verzweifelten :slight_smile: