Kampagnen Tracking


#1

Hallo,

ich hab da mal eine frage zum Kampagnen-Tracking.

Gibt es hier genauere Angebane, wie die Kampagnen gezählt werden? Ich finde weder auf der Piwik seite noch im Forum eine Antwort darauf. Da ich meine Seite noch von einer anderen Statistik von früher mittracken lasse, fallen mir hier massive Unterschiede in den Zahlen auf (teilweise eine Abweichung von über 1/3).

Hat jemand eine Antwort darauf?


#2

ich denke mal, es liegt daran, dass Besucher nicht doppelt gezählt werden in einem gewissen Zeitraum, ist aber nur eine Vermutung


#3

Hallo steffffi,

danke für die Antwort. Abgesehen davon, dass ich nicht denke, dass es daran liegt, weil die Seite nicht so viel Content beeinhaltet, dass man sich sehr lange darauf aufhalten kann, habe ich eine Frage zu dem Zeitraum…

Das ist bei Piwik normalerweise ein Zeitraum von 30 min, sowei ich das mitbekommen habe, oder?