Kampagnen Tracking Probleme

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem mit dem Kampagnen Tracking.

Piwik Version 1.8.4 ist für mehrere Domains am Laufen und funktioniert soweit tadellos. Es werden Adwords-Kampagnen und einige andere PK Campaigns ohne Probleme erfasst und auch richtig dargestellt.

Seit letzter Woche habe ich eine neue Kampagne eingerichtet die nicht erfasst wird. Sowohl mit utm-campaign als auch mit pk-campaign probiert.

Woran kann das liegen - bzw. weil ihr natürlich nicht raten könnt woran es liegt: wo könnte ich welche Bereiche überprüfen an denen es scheitern könnte, dass diese Kampagne nicht getrackt wird (weder im Live-Modus noch über Kampagnen-Reiter) und die Adwords-Kampagnen ganz normal funktionieren?

Danke im Voraus.

Actias

Der Parameter muss pk_campaign heißen. Um den Link zu bauen, kann man auch den Campaign URL-builder verwenden: http://piwik.org/docs/tracking-campaigns/url-builder/