Jahresübersicht unterschlägt Besuche

Moin!

Ich habe Piwik gerade mittelmäßig erfolgreich auf 2.16 gehoben, Das Tracking läuft auf ARM, Debian und PHP 5.4 (Ja, ich weiß, mach ich noch.)
Eigentlich sieht alles gut aus, aber wenn ich als Zeitraum “Jahr” auswähle, werden sämtliche Besuche aus 2015 vollständig unterschlagen. In allen anderen Zeiträumen sind diese Besuche sichtbar (außer Dezember 2015, da gibt’s das gleiche Phänomen). Auch werden alle Besuche korrekt getrackt, soweit ich das sehe…

Was muss ich tun, damit das beheben wird?

Beste Grüße
Frank

Moin!
Nun habe ich doch noch von matthieu den richtigen Tipp bekommen:
https://forum.matomo.org/t/year-visitors-shows-0-while-month-visitors-are-in-db/18050/2
Ich habe die betreffenden Tabellen aus der Piwik-DB gelöscht, piwik neu aufgerufen und bingo, alle Daten wie gewünscht da.

Danke, matthieu!

Gruß
Frank