Ist das mit Piwik möglich bzw. kann Piwik das? (Nichts in den FAQs oder Doku gefunden)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dem hier widmen könnte und mir ein paar Infos über das “Ob oder Ob nicht” gibt =) (wie ja schon im Titel beschrieben).

  • API anpassen, so dass nur einzelne Bereiche/Module von Piwik angezeigt werden (Ein- und Ausschalten von Modulen)
  • Eigene Module für die API basteln?
  • Ist die Performance von Piwik gut? (Bitte mit Daten, Infos, Vergleichen und/oder Belegen)
  • Ist es leicht in ein bestehendes System zu integrieren?
  • Wie sieht es mit den Updates aus? Kann man irgendiwe angepasste (customised) Dateien mit einbinden ohne, dass man diese extra neu schreiben muss oder ähnliches?
  • Wie sieht es mit Benutzern und Rechten bei Piwik aus? Kann man verschiedene Benutzer anlegen, so dass diese auch nur die Statistik zu ihrem Marktplatz sehen? Und ist in diesem Zusammenhang ein Single Sign-On möglich?
  • Kann man den Intervall der Aktualisierung selbst bestimmen (also keine Livestatistik)?
  • Wie sieht es mit der Archivierung alter Daten aus? Kann man Daten die älter als 3 Jahre sind automatisch löschen lassen?
  • Kann man die Gesamtstatistik aggregieren? Zum Beispiel Anzahl der Gesamtbesucher von www.xyz.de in DE, Top 10 Stichworte, usw.

PUSH =(

Brauch dringend Antworten >.< ^^

Die Software einmal installiert und 30 Minuten durchgesehen hätte schon 2/3 der Fragen beantwortet.

  • API anpassen - nach Thema Plugins suchen

  • Eigene Module für die API basteln? - dito

  • Ist die Performance von Piwik gut? - 10 Minuten Forensuche nach “high traffic”

  • Ist es leicht in ein bestehendes System zu integrieren? - kommt darauf an, in welches.

  • Wie sieht es mit den Updates aus? - Klar, wenn man sein Plugin richtig geschrieben hat, kann man den Core unabhängig davon updaten.

  • Kann man die Gesamtstatistik aggregieren? - Ja.