Installation startet nichtl


#1

Hallo,

ich wollte gerade Piwik nach der Anleitung installieren aber irgendwie funktioniert es nicht.

Ich habe eine Paket mit mehren Domains bei 1&1.

Nun wollte ich bei meiner Wordpress-Seite thetravelholics.de piwik installieren.

die Wordpress installation von thetravelholics.de liegt laut 1&1 auf dem Server unter /wordpress/wordpress.

Somit habe ich piwik in folgendes Verzeichnis kopiert: ftp://thetravelholics.de/piwik/ (kann ich dort so einsehen)

Wenn ich nun auf http://www.thetravelholics.de/piwik gehe kommt nichts außer eine weiße Seite

Hmm - schon jetzt vielen Dank für euere Hilfe

Beste Grüße


(Stefan Giehl) #2

Sorry für die späte Antwort… Hab den Beitrag irgendwie übersehen.
Haben sich deine Probleme bereits geklärt?


#3

Hello,

Sorry I write it in english. I have same problem. Im using 1 und 1 server and while installing I had white blank page.

Is any solution for this?

Danke für euere Hilfe

Gruß