Installation | HostEurope V-Server geht nicht

Hallo Piwik-Freunde,

ich bin neu in der Piwik-Welt und habe ein Problem: Die Installation auf meinem HE V-Server klappt nicht!

Aktuelle Plesk-Einstellungen:
PHP Version 5.3.2 (geht nicht höher)
PHP-Unterstützung (ausführen als Fast CGI-Applikation)

Alles wurde via Filezilla auf die Sub-Domain übertragen, so wie es auch in der Anleitung steht. Sobald ich jedoch später die http://subdomain-meine.domain.de aufrufe, bleibt die Seite weiß.

Wenn ich allerdings die PHP-Unterstützung als „ausführen als Apache" setze, erscheint folgender Fehler:

Piwik couldn’t write to some directories (running as user ‘www-data’).
Try to Execute the following commands on your server, to allow Write access on these directories:
chown -R www-data:www-data /var/www/vhosts/meine.domain.de/piwik
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/meine.domain.de/piwik/tmp
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/ meine.domain.de/piwik/tmp/assets
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/ meine.domain.de /piwik/tmp/cache
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/ meine.domain.de /piwik/tmp/logs
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/ meine.domain.de /piwik/tmp/tcpdf
chmod -R 0755 /var/www/vhosts/ meine.domain.de piwik/tmp/templates_c

If this doesn’t work, you can try to create the directories with your FTP software, and set the CHMOD to 0755 (or 0777 if 0755 is not enough). To do so with your FTP software, right click on the directories then click permissions.

Wenn ich die Rechte so anpasse wie es da steht, bleibt die Seite weiterhin weiß.

Habe an dem V-Server nichts geändert.

Vielleicht hat jemand einen V-Server bei HostEurope und kann helfen (ich muss dazu sagen, dass ich mich mit Linux und SSH nicht so auskenne; ich mache alles nur über das Plesk).

Auszug Logg-Datei:

Sat Sep 06 22:30:02 2014] [warn] [client IP-Adresse] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Constructor Piwik\Factory::factory() cannot be static in /var/www/vhosts/Domain/piwik/core/Factory.php on line 60