Installation funktioniert leider nicht

Ich habe auf meinem Webserver eine Subdomain angelet und den Inhalt des PiwiK Ordners in ein Ordner im Root hochgeladen.
Dann rufe ich die Subdomain auf, und bekomme gleich folgenden Fehler angezeigt:


chown -R www-data:www-data /is/htdocs/***/www/analytics
chmod -R 0755 /is/htdocs/***/www/analytics/tmp
chmod -R 0755 /is/htdocs/***/www/analytics/tmp/templates_c/
chmod -R 0755 /is/htdocs/***/www/analytics/tmp/cache/
chmod -R 0755 /is/htdocs/***/www/analytics/tmp/assets/
chmod -R 0755 /is/htdocs/***/www/analytics/tmp/tcpdf/

Nun habe ich zuerst versucht die chmod der Temp Ordner auf 755 zu stellen, aber die Meldung geht nicht weg. Dann habe ich mich bei Google über die erste Meldung schlau gemacht und herausgefunden, das ich wohl den User des Verzeichnisses von FTP-User auf den Webuser umstellen muss. Per FTP per “chown” geht das nicht, weil Filezilla mir da anzeigt, das “chown” ein unbekannter Befehl ist.
Per Webinterface meines Webservers gelang es mir dann doch den User zu ändern, was aber auch nichts bringt.
Habe auch versucht ein Kleines phpSkript einen Ordner anlegen zu lassen, kann dann aber per ftp keine Daten dort hineinkopieren (fehlende Rechte, klar)

Wieso benötigt das Skript Eigentumsrechte an dem Ordner und begnügt sich nicht mit Schreibrechten, wie die meisten anderen Skripte?
Und was könnte ich jetzt noch versuchen, um PiwiK erfolgreich zu installieren?

EDIT: und gleich noch eine Frage hinterher: bisher nutze ich eine veraltete Version von phpmyvisites, was wohl ein vorgängerprojekt von PiwiK sein dürfte. Die Daten aus phpmyvisites kann ich wohl aber nicht weiter nutzen, oder?

vielen Dank

Mike

Naja… wegen der Fehlenden Unterstützung hier, umgehe ich gleich mal zukünftige Probleme indem ich einen anderen analyzer installiert habe (http://www.openwebanalytics.com/)

vielen Dank…