Installation auf eigenem Server

Hey Hallo,

ich bin ganz neu und habe ein Problem bei der Installation von Matomo auf meinem eigenen Webserver. Immer wenn ich meine Subdomain aufrufe, wo die Daten liegen home/www/matomo.example.de werde ich auf den Webspace Admin Bereich meines Hosters weitergeleitet, um einen Login auszuführen, der mich nicht weiterbringt. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich verzweifle noch :cry:
Ich habe schon bestimmt 6 mal das ganze wiederholt. Neue Subdomain, Daten über FileZilla auf den Server und und und… :confused: Nicht einmal startet die Installation von Matomo :woozy_face:

Beste Grüße

Hallo,

Es ist schwer hier konkrete Tipps zu geben, da alles ziemlich davon abhängt, wie dein Host alles eingerichtet hat. Ehrlich gesagt ist es vermutlich am einfachsten, dass du dort um Rat nachfragst um bis zur Installationsseite von Matomo zu kommen.

Ein Tipp noch: Hast du vielleicht einen Unterordner zu viel? Die matomo.php und anderen Dateien sollten direkt in /home/www/matomo.example.de liegen.