Installation 1.1.1

nachdem ich das Update auf 1.1.1 bisher nicht zum laufen bekomme,
hab ich piwik in einem anderen account kpl. neu installiert.
Fazit auch hier ist ein login nicht möglich.

Den Tip von Tanner in “Login nach Update auf 1.1 nicht mehr möglich” habe ich auch bereits befolgt, leider ohne Erfolg.
Bin für jede Idee dankbar.
Mit besten Grüßen Frank

Meinst Du Cross-Posts verschnellern den Prozess? Das finde ich nicht gut.

sorry, nein.
Da ich allerdings jetzt so etwas wie ein 2.Problem habe, dachte ich das Neuinstallationsproblem gehört eher in diesen Thread.

Ich gehe eher davon aus, das Du jetzt zweimal das selbe Problem hast, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du jetzt 2 1.1.1 Installationen oder?

Sind beide Installationen bei dem selben Hoster, oder zwei komplett verschiedene Hosting-Pakete (verschiedene Hoster)?

Lies mal diesen Beitrag und gehe die Schritte durch, vergiss nicht die zu bearbeitende Dateien zu backupn.

Berichte dann bitte,w as das Ergebnis ist.

Ich gehe eher davon aus, das Du jetzt zweimal das selbe Problem hast, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hast Du jetzt 2 >1.1.1 Installationen oder?

genau

Sind beide Installationen bei dem selben Hoster, oder zwei komplett verschiedene Hosting-Pakete (verschiedene Hoster)?

der selbe Hoster

Lies mal diesen Beitrag und gehe die Schritte durch, vergiss nicht die zu bearbeitende Dateien zu backupn.

Das habe ich bereits leider ohne sichtbares Ergebnis

OK der selbe Hoster und beide 1.1.1 > das selbe Problem.

Ich hoffe Du bekommst jetzt schnell ne Antwort von dem Hoster, ich wüsste nicht, wie ich Dir jetzt so ohne weiteres noch helfen kann. Du brauchst halt irgendne Fehlermeldung (aus Frontend oder Serverlog) um weiter zu machen.

Kannst Du noch in die Datenbank (MySQL) und schauen ob wenigstens noch aufgezeichnet wird?