Install: systemCheck liefert leere Seite


#1

Hallo,
ich versuche verzweifelt Piwik 1.2 auf einem Server mit PHP 5.2.10 zum Laufen zu bekommen. Beim System-Check erhalte ich immer eine leere Seite. In den Error-Logs (PHP, Apache) finden sich keinerlei Fehler.

Wahrscheinlich hängt es mal wieder an irgendwelchen nicht erfüllten Abhängigkeiten. Die Frage ist nur, wie findet man diese?

Viele Grüße
MinIT


#2

Hallo Zusammen,
hat keiner einen Tipp für mich wie ich herausbekommen kann warum das Piwik nicht läuft?

Es gibt einfach keinerlei Meldungen sowohl im Apache- als auch im PHP-Log.

Viele Grüße
MinIT


#3

Hallo,
entgegen meiner Aussage von oben hat es doch Logeinträge im Errorlog des Apache gegeben. Nachdem ich den Fehler korrigiert habe läuft nun Piwik so wie es soll.

Ich schliesse hiermit diesen Thread.

Viele Grüße
MinIT