Inhaber von Ip wurde bis vor ein paar Monaten angezeigt, jetzt nicht mehr?

Hallo,

bis vor ein paar Monaten wurde bei Inhabern von festen IP’s der Inhaber bzw. ein Name angezeigt. Seit dem Update fehlen diese Informationen.

Weiß jemand wie ich das wieder angezeigt bekomme?

Viele Grüße,

Meinst du die Provider? Die können nur ermittelt werden, wenn in den Einstellungen unter ‘Privatsphäre’ -> ‘Benutze die anonymisierte IP-Adresse auch für die Aufbereitung der Besuche.’ auf Nein steht.

Ich habe mal einen screenshot angehängt, beide Einstellung so wie es funktionieren soll? Das sind meine Einstellungen aber die Provider werden nicht mehr getracked.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Sieht für mich okay aus. Und in Standorterkennung ist alles i.O.? GeoIP ausgewählt; Standortdatenbank gefüllt; Internet Anbieter Datenbank und Organisationsdatenbank leer?

Ja alles genau so wie du es geschrieben hast, außer das die Provider immer noch nicht zu sehen sind. Ich benutze piwik schon Jahre und habe nichts geändert. Seit einem update vor ca. 6 Monaten sind die Provider nicht mehr zu sehen. Ich hätte gedacht, dass durch nachfolgende updates das Problem behoben wird aber leider bis jetzt nicht der Fall.

Woran könnte es noch liegen?