Individueller Report mit Kategorie, Ereignis, Zeitstempel

Hallo zusammen, ich bin neu hier und in PIWIK noch recht frisch und habe auch keinen gleichwertigen Beitrag hier bisher entdeckt.

Mein Frage: ich habe ein Event Tracking eingestellt, bei dem eine Kategorie und innerhalb dieser ein Ereignis getrackt wird. Ich möchte hierzu einen Report haben, der mir die Kategorie mit den jeweiligen Ereignissen auflistet und die einzelnen Zeiten (timestamp) der ausgeführten Klicks festhält.

Auf der Webseite ist folgendes hinterlegt an den zu klickenden Links hinterlegt:
javascript:_paq.push([‘trackEvent’, ‘KATEGORIE’, ‘EREIGNIS’]);

Die Ausgabe sollte z.B. sein:

KATEGORIE 1
EREIGNIS 1
UHRZEIT 1
UHRZEIT 2
UHRZET N…
EREIGNIS 2
UHRZEIT 1
UHRZEIT 2 …

KATEGORIE 2
EREIGNIS 1
UHRZEIT 1
UHRZEIT 2

Hat jemand eine Lösung hierfür? Die Standardberichte sehen sehr wüst aus…

Herzlichen Dank
Grüße
Benschi